Solundo LED marketing concept by Speer + Rogal Werbeagentur

SOLUNDO macht LEDs einleuchtend.

 

Moderne LEDs Beleuchtungen sparen bis zu 90% Strom, sind um ein Vielfaches haltbarer und schonen dabei gleichzeitig noch die Umwelt. Es gibt eigentlich keinen Grund, sich der LED zu verweigern. Oder doch?

Das Problem ist, dass man sich in das Thema LED einarbeiten muss und dass sich fast alle LED-Anbieter wie Elektronik-Fachmärkte präsentieren. Vollgestopft mit technischen Daten, unbekannten Fachbegriffen und häufig ohne Übersichtlichkeit. Hier wird die LED ein Produkt zum kapitulieren.

SOLUNDO, der Anbieter eigener Hochleistungs-LEDs, geht hier andere Wege. SOLUNDO sieht seine Zielgruppe ausschließlich in mittelständischen Unternehmen, kleinen bis großen Zuschnitts. Im Direktvertrieb werden die Kunden vor Ort von erfahrenen Lichtberatern besucht, um danach ein neues LED-Beleuchtungskonzept zu erstellen. So wird die Umrüstung auf LED ganz einfach.

Für Speer+Rogal Werbeagentur war von Anfang an klar, dass sich der Auftritt von SOLUNDO vollkommen von der LED-Konkurrenz unterscheiden muss: Kreativ, witzig und vor allem leicht erfassbar.

Im Focus der Werbe- und Marketingstrategie steht: Strom und Kosten sparen. Dafür steht der SOLUNDO Stromspar-Boxer als unverwechselbares Key Visual mit starkem Impact.

Hauptmedium: www.solundo.de mit eigenem Webshop.

Der eigenständige Charakter der Werbung macht SOLUNDO zu einer unverwechselbaren Marke mit Coolness-Faktor – und das inmitten eines umkämpften Umfelds.

Speer+Rogal Werbeagentur in Mannheim ist verantwortlich für den gesamten Markenaufbau, die Markenführung und sämtliche Marketingmaßnahmen. 

Besuchen Sie SOLUNDO: www.solundo.de

KO für hohe Strompreise