Die Aufgabe

Der Gründer von Stratton-Times, ist mit der Vision seines Coaching Start-ups zu uns gekommen. Sein unternehmerisches Ziel ist es, dass CEOs ihr komplettes Leistung-Spektrum entfalten und ihre ganz persönliche Spitzenklasse erreichen. Die Aufgabe von Speer+Rogal war es, den umfangreichen Markteintritt zu planen, zu gestalten, umzusetzen und weiterhin zu betreuen.

Die Maßnahmen

Nach Abschluss der allgemeinen Strategie-Entwicklung, haben wir für Stratton-Times das Corporate-Design entwickelt und ausgearbeitet. Der nächste Schritt beinhaltete die Umsetzung der Website und die Ausgestaltung des Performance Briefs – der Quintessenz aller angebotenen Leistungsmodule.

Die weiteren Schritte

Mit der Live-Schaltung der Website, haben wir ein weitreichendes Content-Marketing-Paket entwickelt und aufgesetzt. Dazu gehören die Implementierung von Hubspot, eine Blog-Strategie, Social-Media-Aktivitäten und E-Mail-Marketing. In den weiteren Schritten kommt spezifischer Content für High-Performance Coaching hinzu.