Die Aufgabe
BIOLOVING bietet ein starkes Portfolio an Life Science Produkten an. Dieses besteht aus einzigartigen wie hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Hautpflegeprodukten. Darüber hinaus bietet BIOLOVING technologisch optimierte pharmazeutische Rezepturen aus der traditionellen, insbesondere chinesischen, Medizin (TCM) und neue Anwendungen der personalisierten Medizin. Dafür haben wir einen funktionellen Webshop entwickelt.
Die Maßnahmen
Der BIOLOVING Onlineshop zeigt die ganze Palette edler naturverbundener Produkte. Der Shop besticht durch sein klares Design, seine Mehrsprachigkeit und die Anbindung an internationale Marktplätze. Produkt-Innovationen werden laufend hinzugefügt und seine kundenfreundliche Architektur animiert zur Wiederkehr und dem Kauf.
Die weiteren Schritte
Ein weitreichendes Onlinemarketing-Paket begleitet den Launch des Webshops. Programmatic Advertising, DOOH-Werbung, Social Media Aktivitäten, Marktplatzpromotion und E-Mail Marketing sind darin enthalten. In den weiteren Schritten kommt spezifischer Content für die gepflegte Lebensart hinzu.