Eine führende Unternehmensgruppe für Facility Management VINCI

VINCI – VON SUPER BIS SUPERLATIVE.

VINCI ist ein global agierender, einzigartiger Kompetenz- und Unternehmensverbund unter dessen Dach unzählige Dienstleister, Planer und Unternehmen Hand in Hand zusammenarbeiten. Ob zukunftsweisende Bauprojekte, Flughäfen, Autobahnen, Eisenbahnen, Energieunternehmen – zusammen schaffen und betreuen die besten Spezialisten anspruchsvolle Projekte in über 100 Ländern der Erde.

Im Auftrag von Vinci Facilities mit Sitz in Mannheim hat Speer+Rogal für vier VINCI-Unternehmen eine Reihe von Verkaufsbroschüren entwickelt. Jede dieser Firmen hat ihre eigenen Kompetenzen, die sie im Konzernverbund mit einbringt. Deshalb berücksichtigen diese Broschüren stets die individuellen Eigenheiten der jeweiligen Firma, ohne jedoch das große Ganze des Konzerns aus den Augen zu verlieren.

Moderne Grafik, Fotos mit klarem Aufbau und kompetente Texte zeichnen unsere VINCI-Broschüren aus. Sie konnten so entstehen, weil auch die Zusammenarbeit mit VINCI eng und konstruktiv war. Ein gutes Beispiel für eine fruchtbare Arbeitsbeziehung zwischen Kunde und Agentur.