Social Media mit gutem Content ist wie der Genuss von Schokolade – süß, schnell verfügbar und macht glücklich. Bei Menschen, die Soziale Medien nutzen, werden ebenfalls Glückshormone freigesetzt, die sie zur dauerhaften Nutzung verleiten.
Social Media gehört zum Marketingmix.
Social Media Marketing gehört bei modernen Unternehmen fest zum Marketingmix. Es stellt sich nicht mehr die Frage, ob sich Social Media Marketing lohnt, sondern wie es richtig genutzt wird. Mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein eingesetzt, stellen die Sozialen Medien eine enorme Steigerung der Reichweite gegenüber den klassischen Medien dar. Immer mehr Internetnutzer verbringen einen Großteil ihrer Onlinezeit auf den Sozialen Medien. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden genau dort abzuholen.
Wie schaffen wir es, Traffic für unsere Kunden zu schaffen?
Keine platten Sprüche, sondern emotionale Ansprache. Direkt in den Kopf Ihrer Kunden! So funktioniert Social Media Marketing. Egal auf welchem Kanal sich Ihre Kunden bewegen – ob auf Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn oder anderen Netzwerken – wir finden die richtige Ansprache, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Brand zu lenken.
Ein Großteil aller Kaufentscheidungen wird emotional getroffen. Bringen Sie Ihre Kunden zum Lachen, Weinen, Nachdenken und Fühlen – das bleibt haften. Unser Social Media Marketing basiert auf emotionalem, individuellem Storytelling und direkter Kundenkommunikation. So bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf.
Wir stellen Ihre Social Media Kampagne auf die Beine
Wir unterstützen Ihr Unternehmen mit der richtigen Strategie, den Blick auf aktuelle Trends und dem Gespür für Zukünftiges. Wir übernehmen die weitere Pflege und Betreuung Ihrer Kanäle und finden passende Influencer, um mehr Follower zu generieren. Wir positionieren Ihre erfolgreiche digitale Präsenz in den sozialen Medien, und dies zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.
Warum Wir?
Wir von ROGAL Werbeagentur sind ein junges Team kreativer Köpfe, aufgewachsen im digitalen Zeitalter, mit Social Media genauso vertraut wie mit Branding und Coding. Wir setzen auf Creative Content. Auf produktspezifische Kampagnen. Auf Vielfalt statt Einfalt – unsere Kunden sind so individuell wie ihre Produkte.