Die Leadgenerierung oder Interessentengewinnung ist der Schlüssel zur Kundengewinnung. Interessenten werden zu Leads und durch Lead Nurturing zu Kunden.

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Lead Nurturing – Neukunden gewinnen durch aktives Lead Management

Wenn Sie im Lead Nurturing neben zielgruppengenauen und für die Customer Journey relevanten Inhalten auch auf Persönlichkeit und Emotionen setzen, können Sie weiteres Vertrauen schaffen. Damit begünstigen Sie nicht nur die Neukundengewinnung, sondern bilden auch Ihre Marke nachhaltig aus

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Lead Nurturing – Kunden gewinnen mit System

Lead Nurturing ist als strategische Maßnahme zur Kundengewinnung unerlässlich. In einer Untersuchung zu E-Mail-Lead-Nurturing-Strategien von Juniper Research wurde belegt, dass zielgruppenrelevante Nachrichten 18 Mal mehr Umsatz hervorrufen können als unpersönliche E-Mails von der Stange.

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Leadgenerierung zur Kundengewinnung

Leadgenerierung, Content Marketing und Kundengewinnung – wie hängt all das zusammen und warum sind Leads für viele Unternehmen so wichtig? Was wird eigentlich genau generiert? Warum werden Leads immer wieder mit Content Marketing in Verbindung gebracht und weshalb wird all das als derart wichtig für Unternehmen erachtet? In diesem Artikel geben wir Klarheit darüber.

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Wenn Sie im Lead Nurturing neben zielgruppengenauen und für die Customer Journey relevanten Inhalten auch auf Persönlichkeit und Emotionen setzen, können Sie weiteres Vertrauen schaffen. Damit begünstigen Sie nicht nur die Neukundengewinnung, sondern bilden auch Ihre Marke nachhaltig aus