Online Marketing geht weit über das klassische Marketing hinaus und öffnet die Türe zu besseren Verkaufsmöglichkeiten und damit verbundenen höheren Gewinnen.

Online Marketing Titelbild Handy

Das Google Update BERT ist da – was ändert sich dadurch für Ihr Online Marketing?

Mit BERT hat Google Ende Oktober 2019 laut eigener Aussage das größte Update seit fünf Jahren geschaltet! Insbesondere große Google Updates schüren bei vielen Website-Betreibern die Angst vor massiven Positionseinbußen durch eine eventuelle Aushebelung ihrer wichtigsten SEO-Maßnahmen. Und das trifft natürlich auch bei BERT zu. Was die Aktualisierung für Sie bedeutet können Sie hier lesen.

Online Marketing Titelbild 1

Wie auch Ihr Unternehmen durch Online Marketing erfolgreich wird

Die Gründung eines Unternehmens scheint relativ einfach – es wirklich erfolgreich zu machen, ist dafür jedoch umso anspruchsvoller. So müssen Sie einzigartige Produkte bzw. Dienstleistungen anbieten und dabei bestenfalls stets fokussierter, kreativer sowie innovativer sein als Ihre Mitbewerber. In diesem Beitrag finden Sie Online-Marketing-Strategien, die jedes Unternehmen für sich nutzen sollte.

Online Marketing Titelbild Programmierung

Wie Sie Ihre Webseite mit Online Marketing zum Besuchermagnet machen?

Online-Marketing-Strategien, die Ihrer Webseite potenziell besonders viel Traffic bescheren. Vor allem die Maßnahmen des Content Marketings sowie der On-Page SEO dürfen heute von keinem Unternehmen, das wirklich erfolgreich im Netz agieren möchte, ignoriert werden. Sie haben eine sehr große Wirkung auf das Google Ranking und damit viel Potenzial für zusätzlichen Traffic. Dabei sind sie tatsächlich mit vergleichsweise wenig Aufwand umzusetzen.

Blogtitelbild Online Marketing Webseite

Die Landingpage – Unverzichtbar für die Kundengewinnung

Die Landingpage spielt im Onlinemarketing eine wichtige Rolle. Jede Dienstleistung, jedes physische und jedes digitale Produkt kann mit einer Landingpage beworben werden. Mit ihrer Hilfe wird der Besucher zum Kunden, dem wirtschaftlich wertvollsten Faktor für ein Unternehmen.