Online Marketing geht weit über das klassische Marketing hinaus und öffnet die Türe zu besseren Verkaufsmöglichkeiten und damit verbundenen höheren Gewinnen.

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Lead Nurturing – Kunden gewinnen mit System

Lead Nurturing ist als strategische Maßnahme zur Kundengewinnung unerlässlich. In einer Untersuchung zu E-Mail-Lead-Nurturing-Strategien von Juniper Research wurde belegt, dass zielgruppenrelevante Nachrichten 18 Mal mehr Umsatz hervorrufen können als unpersönliche E-Mails von der Stange.

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Email Liste aufbauen

Das Kaufen einer Email Liste sollten Sie tunlichst vermeiden. Zum einen sind damit mitunter erhebliche juristische Konsequenzen verbunden und zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit, über eingekaufte Adressen tatsächlich effektiv Kundengewinnung betreiben zu können, überaus gering. Lesen Sie hier, wie Sie effektiv eine Email Liste aufbauen können.

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Email Marketing ist effektiv – immer noch!

Marketing per Email zählt zweifelsohne zu den Urgesteinen des Online Marketings. Email-Marketing-Kampagnen zeigen im Allgemeinen sehr schnell Wirkung. Tatsächlich ist der ROI des Email Marketings mit derzeit durchschnittlich 44 US-Dollar Gewinn pro aufgewendetem Dollar (laut Campaign Monitor) der höchste im gesamten Online Marketing. Lesen Sie hier, warum das so ist.

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Klassisches Marketing vor dem Aus?

Viele Webseitenbetreiber fragen sich, welche Position das einst so zentrale Webdesign einnimmt? Ist es heute überhaupt noch relevant, eine ansehnliche Website erstellen zu lassen oder sollte der Fokus eher auf soziale Netzwerke, mehrwerthaltigen Content, Meinungsmacher etc. gerichtet werden? Die Antwort auf diese Fragen lesen Sie in diesem Beitrag.

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Gutes Webdesign – der Blockbuster im Online Marketing?

Viele Webseitenbetreiber fragen sich, welche Position das einst so zentrale Webdesign einnimmt? Ist es heute überhaupt noch relevant, eine ansehnliche Website erstellen zu lassen oder sollte der Fokus eher auf soziale Netzwerke, mehrwerthaltigen Content, Meinungsmacher etc. gerichtet werden? Die Antwort auf diese Fragen lesen Sie in diesem Beitrag.

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Leadgenerierung zur Kundengewinnung

Leadgenerierung, Content Marketing und Kundengewinnung – wie hängt all das zusammen und warum sind Leads für viele Unternehmen so wichtig? Was wird eigentlich genau generiert? Warum werden Leads immer wieder mit Content Marketing in Verbindung gebracht und weshalb wird all das als derart wichtig für Unternehmen erachtet? In diesem Artikel geben wir Klarheit darüber.

Lead Nurturing – Neukundengewinnung durch aktives Lead Management Kopieren

Wenn Sie im Lead Nurturing neben zielgruppengenauen und für die Customer Journey relevanten Inhalten auch auf Persönlichkeit und Emotionen setzen, können Sie weiteres Vertrauen schaffen. Damit begünstigen Sie nicht nur die Neukundengewinnung, sondern bilden auch Ihre Marke nachhaltig aus

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Ist Content Marketing der Königsweg zur Kundengewinnung?

Meistens startet die sogenannte Customer Journey im Web mit einer Eingabe betreffender Suchbegriffe bei Google. Und bereits dort setzt das sogenannte Content Marketing an. Faktisch können Neukunden heute nur noch wirklich effizient mittels optimal ausgerichtetem Content erreicht werden.