Speer+Rogal für Disney 2018
Auch in 2017 konzipiert Speer+Rogal zusammen mit der Walt Disney Company kreative POS-Welten für…
Auch in 2017 konzipiert Speer+Rogal zusammen mit der Walt Disney Company kreative POS-Welten für…
Auf der Messe K-2016 in Düsseldorf haben wir für den petrochemischen Konzern Sipchem aus Saudi-Arabien…
Wir sind stolz darauf, Playmobil seit Neuestem bei seinen POS-Aktivitäten unterstützen zu dürfen….
2016 waren wir als Sponsor beim 1. Berlin Neuromarketing Day dabei. Es gab hochkarätige Vorträge aus der Neuro-Forschung mit direktem Bezug zur Anwendungspraxis im Marketing – Neuromarketing. Wir freuen uns schon auf den Berlin Neuromarketing Day 2017. www.berlin-neuromarketing-day.de
Für GERO MURE, dem besten Schuhgeschäft in unserer Region, hatten wir die Ehre, eine Anzeigenserie für die deutsche VOGUE zu entwerfen.
Was geht einem Menschen durch den Kopf, wenn er vorm Supermarktregal steht, ein Produkt in der Hand, kurz bevor er sich entscheidet die Waren in seinen Wagen zu legen und damit zur Kasse zu gehen?
Interview mit Lothar Rogal, Geschäftsführer der Mannheimer Werbeagentur Speer + Rogal
Sie sind als mittelständische Werbeagentur auch auf ausländischen Märkten unterwegs. Wie kam es dazu?
Mit einem 300 qm großen Messestand auf der K-Messe in Düsseldorf, der weltweit bedeutendsten Messe für Kunststoffe und Kautschuk, präsentierte sich unser Kunde TASNEE, Industrialization Company aus Saudi Arabien, im Oktober 2013 im Umfeld von 3.094 Ausstellern aus 56 Nationen. Das hierfür geschnürte Full-Service-Paket von Speer+Rogal Werbeagentur in Mannheim begann schon 3 Jahre im […]
SPEER+ROGAL
Werbeagentur in Mannheim
Röntgenstr. 7
68167 Mannheim
Deutschland