Disney Werbekampagnen im Baby- und Kleinkinderbereich

Speer+Rogal für Disney 2018

Auch in 2017 konzipiert Speer+Rogal zusammen mit der Walt Disney Company kreative POS-Welten für…

Messestand Sipchem freigestellt

Messestand für Sipchem

Auf der Messe K-2016 in Düsseldorf haben wir für den petrochemischen Konzern Sipchem aus Saudi-Arabien…

Playmobil Figur

Playmobil

Wir sind stolz darauf, Playmobil seit Neuestem bei seinen POS-Aktivitäten unterstützen zu dürfen….

Neuromarketing Logo bunt

Berlin Neuromarketing Day 2016

2016 waren wir als Sponsor beim 1. Berlin Neuromarketing Day dabei. Es gab hochkarätige Vorträge aus der Neuro-Forschung mit direktem Bezug zur Anwendungspraxis im Marketing – Neuromarketing. Wir freuen uns schon auf den Berlin Neuromarketing Day 2017. www.berlin-neuromarketing-day.de

Schuh Collage 1 - Gero Mure

Gero Mure

Für GERO MURE, dem besten Schuhgeschäft in unserer Region, hatten wir die Ehre, eine Anzeigenserie für die deutsche VOGUE zu entwerfen.

Neuromarketing Logo groß

Neuromarketing
Werbung im Kopf des Konsumenten

Was geht einem Menschen durch den Kopf, wenn er vorm Supermarktregal steht, ein Produkt in der Hand, kurz bevor er sich entscheidet die Waren in seinen Wagen zu legen und damit zur Kasse zu gehen?

Interview in „Markets“ 01/2015 – GTAI / Germany Trade & Invest

Interview mit Lothar Rogal, Geschäftsführer der Mannheimer Werbeagentur Speer + Rogal
Sie sind als mittelständische Werbeagentur auch auf ausländischen Märkten unterwegs. Wie kam es dazu?

Stand auf der K-Messe in Düsseldorf bei Speer+Rogal Werbeagentur

  Mit einem 300 qm großen Messestand auf der K-Messe in Düsseldorf, der weltweit bedeutendsten Messe für Kunststoffe und Kautschuk, präsentierte sich unser Kunde TASNEE, Industrialization Company aus Saudi Arabien, im Oktober 2013 im Umfeld von 3.094 Ausstellern aus 56 Nationen. Das hierfür geschnürte Full-Service-Paket von Speer+Rogal Werbeagentur in Mannheim begann schon 3 Jahre im […]